Direkt gewählt, direkt ansprechbar: Dennis Rohde steht in Kreyenbrück zum Gespräch bereit

Oldenburg, 01. März 2019 – Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), nutzt die sitzungsfreie Zeit für öffentliche Bürgersprechstunden in Oldenburg. Am Donnerstag, den 07. März 2019 steht er ab 15.30 Uhr im Kaufpark Kreyenbrück (Alter Postweg 125, 26133 Oldenburg) bereit, um Anregungen, Forderungen und auch Kritik der Oldenburgerinnen und Oldenburger mit nach Berlin zu nehmen.

„Abgeordnete sollten sich nicht in Berlin verstecken, sondern das Gespräch in der Heimat suchen – genau das tue ich mit meiner öffentlichen Bürgersprechstunde“, so Rohde dazu. „Was wir in Berlin beschließen, das wird vor Ort umgesetzt und mit Leben gefüllt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, regelmäßig im persönlichen Austausch zu erfahren, was bei uns gut funktioniert, was besser werden muss und welche Arbeitsaufträge ich mit in den Berliner Politikbetrieb mitnehmen sollte. Ich freue mich auf gute Gespräche!“