Dennis Rohde lädt zum Austausch unter freiem Himmel auf dem Stadtfest ein

Oldenburg, 16.08.2016 – Der Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), lädt zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung unter freiem Himmel ein. Auf einer Stadtfest-Bühne am Lefferseck tauscht er sich mit seinem Bundestagskollegen Matthias Ilgen (SPD, Wahlkreis Nordfriesland – Dithmarschen Nord) sowie dem Oldenburger Unternehmer Christoph Sahm unter dem Titel „Starke Wirtschaft, gute Arbeit“ zur Wirtschaftspolitik aus.

„In den vergangenen Jahren sind dank des Einsatzes der SPD die Bedingungen für die Wirtschaft in Oldenburg und in der Region immer weiter verbessert worden“, so Rohde dazu. „Wie können wir weiter die richtigen Impulse setzen für eine innovative, im weltweiten Wettbewerb konkurrenzfähige Wirtschaft, die in unserer Region Wohlstand für alle schafft? Darüber will ich im Rahmen des Stadtfestes mit Matthias Ilgen, Christoph Sahm und natürlich dem Publikum ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf spannende Diskussionen!“

Die Diskussionsveranstaltung findet statt um

12.00 Uhr am Sonnabend, 27. August 2016
am Lefferseck, ca. Lange Straße 12, 26122 Oldenburg.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen steht das Wahlkreisbüro von Dennis Rohde unter 0441 – 99 86 76 01 oder per E-Mail an dennis.rohde@bundestag.de zur Verfügung.