„75 Minuten Klartext“ mit Hanna Naber und Jürgen Krogmann

Oldenburg, 30.03.2021 – Regelmäßige Gespräche mit den Vereinen in Oldenburg sind für uns nicht nur besonders wichtig, sondern für unsere Arbeit unverzichtbar – auch und gerade in Corona-Zeiten. Damit wir in Oldenburg, Hannover und Berlin vernünftige Politik machen können, müssen wir wissen, was dort wichtig ist, wo Menschen sich in ihren Stadtteilen ehrenamtlich engagieren, gemeinsam Projekte voranbringen und Hobbys pflegen.

Das wollen wir gemeinsam diskutieren. Normalerweise treffen wir uns dazu in einer Präsenzveranstaltung, doch aufgrund der Corona-Pandemie haben wir „75 Minuten Klartext“ nun als Online-Veranstaltung konzipiert. Die Landtagsabgeordnete Hanna Naber, der Oldenburger Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und ich freuen uns auf den Austausch!