Oldenburger Team

Mein Wahlkreisbüro finden Sie in der Huntestraße 23 in Oldenburg. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie dort unter Tel.: 0441 – 99867601 und per Mail unter wahlkreis@dennis-rohde.de. Das Wahlkreisbüro ist von Montag bis Freitag von 9 – 12 Uhr und von Montag bis Donnerstag zusätzlich zwischen 13 – 16 Uhr erreichbar.

Malte Ringer

Malte Ringer

Mein Oldenburger Wahlkreisbüro leitet Malte Ringer, der mich seit der Bundestagswahl 2013 als wissenschaftlicher Mitarbeiter unterstützt. Der studierte Historiker aus der Wesermarsch unterstützt mich unter anderem bei der Beantwortung von Bürgeranfragen, hält meine Homepage auf dem neuesten Stand und betreut die Erstellung meines monatlichen Newsletters.

Milena Schnell

Milena Schnell

Milena Schnell arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin in meinem Wahlkreisbüro. Die Sozialwissenschaftlerin begleitet mich bei Terminen und organisiert meinen Kalender, unterstützt mich bei der Beantwortung von Bürgeranfragen und steht der Presse als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Zudem ist sie für politische Informationsfahrten und Besuche in Berlin zuständig.

Tom Schröder

Tom Schröder

Tom Schröder arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Wahlkreisbüro. Er hat Politikwissenschaften an den Universitäten Bielefeld und Bremen studiert. Nach seinem Studium hat Tom die Kampagnen zur Bundestags- und Europawahl 2019 der SPD Weser-Ems unterstützt. Er ist Ratsherr der Stadt Oldenburg. Tom Schröder ist für die administrativen Abläufe im Büro verantwortlich und organisiert meine Veranstaltungen und Infostände.

Sabrina Janßen

Sabrina Janßen

Sabrina Janßen ist in meinem Wahlkreisbüro als wissenschaftliche Mitarbeiterin tätig. Die Oldenburgerin ist gelernte Reiseverkehrskauffrau und Betriebswirtin und für die Terminplanung und die Organisationsstrukturen in meinem Wahlkreisbüro zuständig. Zudem steht sie BürgerInnen als Ansprechpartnerin für politische Informationsfahrten und Besuchergruppen nach Berlin zur Verfügung. Derzeit befindet sich Sabrina Janßen in Elternzeit, für die meisten der sonst von ihr bearbeiteten Anliegen steht Milena Schnell zur Verfügung.