Oldenburger Team

Mein Wahlkreisbüro finden Sie in der Huntestraße 23 in Oldenburg. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erreichen Sie dort unter Tel.: 0441 – 99867601 und per Mail unter wahlkreis@dennis-rohde.de. Das Wahlkreisbüro ist täglich 9 – 12 Uhr und außer am Freitag zusätzlich zwischen 13 – 16 Uhr erreichbar.

Malte Ringer

Malte Ringer

Mein Oldenburger Wahlkreisbüro leitet Malte Ringer, der mich seit der Bundestagswahl 2013 als wissenschaftlicher Mitarbeiter unterstützt. Der studierte Historiker aus der Wesermarsch steht insbesondere Bürgerinnen und Bürgern sowie der Presse als Ansprechpartner zur Verfügung, hält meine Homepage auf dem neuesten Stand und betreut die Erstellung meines monatlichen Newsletters.

Kristian Kater

Kristian Kater

Kristian Kater ist geboren in Lohne (Oldb.) und aufgewachsen in Vechta. Nach dem Abitur am Gymnasium Antonianum in Vechta hat er seinen Abschluss als Diplom-Betriebswirt an der Dualen Hochschule in Ravensburg am Bodensee gemacht. Kristian steht in meinem Wahlkreisbüro Bürgerinnen und Bürgern vor allem als Ansprechpartner für Fahrten nach Berlin zur Verfügung.

Renke Meerbothe

Renke Meerbothe

Renke Meerbothe ist in Oldenburg geboren und aufgewachsen. Seit 2001 ist er Mitglied der SPD und seit 2011 Ratsherr der Stadt Oldenburg. Der gelernte Schiffsmechaniker organisiert meine Veranstaltungen und Bürgersprechstunden und ist für die administrativen Abläufe im Büro verantwortlich.

Wolfgang Weinert

Wolfgang Weinert

Wolfgang Weinert stammt aus den Reihen der AG 60 plus. Bis zu seiner Pensionierung hat er in der Kommunalverwaltung der Stadt Oberhausen gearbeitet. Seit 2010 ist er Wahl-Oldenburger und hat sich nach Jahren der Abstinenz wieder der Parteiarbeit zugewandt – zuerst im Ortsverein und in der AG 60 plus. Seit dem Bundestagswahlkampf unterstützt er mein Team und begleitet weiter die Arbeit im Wahlkreis.

Sabrina Janßen

Sabrina Janßen

Sabrina Janßen ist in meinem Wahlkreisbüro als studentische Mitarbeiterin tätig. Die Oldenburgerin ist gelernte Reiseverkehrskauffrau und unterstützt die Organisation von Berlin-Fahrten mit ihrer Fachkenntnis. Zudem organisiert sie Termine und Besuche und hilft tatkräftig bei der Organisation meines Büros mit.