Terminankündigung: Öffentliche Bürgersprechstunden in Wiefelstede, Edewecht und Osternburg

Oldenburg/Ammerland, 05. Juli 2018 – Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), nutzt die sitzungsfreie Zeit für öffentliche Bürgersprechstunden in Oldenburg und im Ammerland. Bei folgenden Terminen steht er in der nächsten Zeit bereit, um Anregungen, Forderungen und auch Kritik aus der Heimat mit nach Berlin zu nehmen:

Edeka Wiefelstede (Mühlenstraße 2A, 26215 Wiefelstede)
Dienstag, 10. Juli, 09.00 Uhr

Aktiv-Markt Osternburg (Bremer Straße 46, 26135 Oldenburg)
Donnerstag, 12. Juli, 09.00 Uhr

Edeka Edewecht (Bahnhofstraße 16, 26188 Edewecht)
Freitag, 13. Juli, 09.00 Uhr

„Abgeordnete sollten sich nicht in Berlin verstecken, sondern das Gespräch in der Heimat suchen – genau das tue ich mit meiner Sommertour“, so Rohde dazu. „Was wir in Berlin beschließen, das wird vor Ort umgesetzt und mit Leben gefüllt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, regelmäßig im persönlichen Austausch zu erfahren, was bei uns gut funktioniert, was besser werden muss und welche Arbeitsaufträge ich mit in den Berliner Politikbetrieb mitnehmen sollte. Ich freue mich auf gute Gespräche!“