Direkt gewählt, direkt ansprechbar: Dennis Rohde steht vor dem Edeka-Markt in Westerstede zum Gespräch bereit

Westerstede, 10.07.2017 – Der örtliche Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), nutzt wie schon in den vergangenen Jahren die Sommerpause für eine öffentliche Bürgersprechstunde in Westerstede. Am Dienstag, den 11. Juli steht er von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr vor dem Edeka-Markt in der Kuhlenstraße bereit, um Anregungen, Forderungen und auch Kritik der Ammerländerinnen und Ammerländer mit nach Berlin zu nehmen.

„Wie jedes Jahr möchte ich die sitzungsfreie Zeit des Bundestages dazu nutzen, im Gespräch mit den Menschen in unserer Heimat zu erfahren, welche politischen Themen hier bei uns momentan wichtig sind“, so Rohde dazu. „Die Gesetze, die in Berlin entstehen, werden hier vor Ort umgesetzt und mit Leben gefüllt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, regelmäßig im persönlichen Austausch zu erfahren, wo der Schuh drückt und welche Arbeitsaufträge ich mit in den Berliner Politikbetrieb mitnehmen sollte.“