Direkt gewählt, direkt ansprechbar: Dennis Rohde steht auf dem Wochenmarkt Bad Zwischenahn zum Gespräch bereit

Bad Zwischenahn, 28.08.2018 – Der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), nutzt die sitzungsfreie Zeit für eine öffentliche Bürgersprechstunde in Bad Zwischenahn. Am Samstag, den 01. September 2018 steht er ab 09.00 Uhr auf dem Wochenmarkt Am Brink bereit, um Anregungen, Forderungen und auch Kritik der Ammerländerinnen und Ammerländer mit nach Berlin zu nehmen.

„Abgeordnete sollten sich nicht in Berlin verstecken, sondern das Gespräch in der Heimat suchen – genau das tue ich mit meiner Sommertour“, so Rohde dazu. „Was wir in Berlin beschließen, das wird vor Ort umgesetzt und mit Leben gefüllt. Deswegen ist es mir besonders wichtig, regelmäßig im persönlichen Austausch zu erfahren, was bei uns gut funktioniert, was besser werden muss und welche Arbeitsaufträge ich mit in den Berliner Politikbetrieb mitnehmen sollte. Ich freue mich auf gute Gespräche!“