Westerstede, 06.12.2017 – Mit 157.000 Euro aus Berlin wird eine Beratungsstelle des Sozialverbands Deutschland in Westerstede eingerichtet. Das hat die Parlamentarische Staatssekretärin im Bundessozialministerium, Gabriele Lösekrug-Möller, dem direkt gewählten Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), mitgeteilt.

Oldenburg, 10.10.2017 – Der Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), lädt zu einer Bürgersprechstunde in sein Wahlkreisbüro ein. Im Rahmen eines persönlichen Gesprächs will er Anregungen und Impulse, aber auch Kritik erfahren und mit in seine politische Arbeit nach Berlin nehmen.

Oldenburg, 19.09.2017 – Wie stellen wir Mobilität für alle und eine gute Verkehrsanbindung für unsere Heimat sicher? Wie stärken wir weiterhin unsere Wirtschaft und schaffen Arbeitsplätze? Diese und andere entscheidende Fragen für die Zukunft unserer Region diskutiert Dennis Rohde mit dem niedersächsischen Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Olaf Lies.

Oldenburg, 14.09.2017 – Der Bundestagsabgeordnete für Oldenburg und das Ammerland, Dennis Rohde (SPD), lädt zum „Burgerdialog“ nach Donnerschwee ein. Bei frisch gegrillten Hamburgern stehen er und der SPD-Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Oldenburg-Mitte/Süd, Ulf Prange, zum persönlichen Gespräch in lockerer Atmosphäre bereit.